Frohe Weihnachten!

Sonntagabend entstand bei uns spontan vor dem Kamin eine „Jam Session“ bei der vier Bengels mit Gitarren und Cajón bewaffnet vor sich hin musizierten. Binnen einer halben Stunde hatte sich ein kleiner Fanclub eingefunden und nach 60 Minuten war ein kleines Weihnachtsvideo im Kasten, allerdings nicht ohne fünf Fehlstarts und der ausführlich kommentierten Meinung eines jeden einzelnen. (Wie man an den Outtakes sehen kann. Essen fotografieren ist wirklich ein dankbarer Job, der Brownie gibt zumindest keine Widerrede)

Im diesen Sinne wünsche ich allen ein wunderbares Weihnachtsfest, leckeres Essen, liebevolle Geschenke und eine schöne Zeit mit der Familie. All denjenigen die nicht Weihnachten feiern wünsche ich, dass sie stressfrei durch die nächsten paar Tage kommen (und natürlich trotzdem leckeres Essen genießen). Einen guten Rutsch ins neue Jahr, wir sehen uns 2015 wieder!

2 comments

  1. Liebe Ineke,
    Dir wünsche ich auch Frohe Weihnachten. Ich habe deinen Blog dieses Jahr mit sehr viel Freude gelesen und mir einige Inspirationen geholt. 🙂 Wie viel Liebe du da reinsteckst, macht es für die Leser besonders schön.
    Danke für das schöne Weihnachtssingvideo (dein Freund hatte uns schon damals in Afrika mit seinen Singkünsten begeistert, ich hab mit ihm studiert und bin dadurch auf deinen Blog gekommen…jajaja die Zufälle 🙂 ). Genieß die Zeit!
    Liebe Grüße,
    Sarah

  2. Hallo Ineke, das hört sich nach viel Spaß an !
    Beim Durchstöbern deiner Seite bekommt man gleich Appetit und Lust sich in die Küche zu stellen.
    Liebe Grüße aus Meine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *